PRESSE–INFORMATION: 11. Jessener Kneipenfest

PRESSE – INFORMATION

Partykracher und beste „Live-Mugge“ bringen die Stimmung zum Kochen:
Am 14. April 2018 findet das „11. Jessener Kneipenfest“ statt !

Das Kneipenfest in Jessen ist inzwischen aus dem Partykalender der Stadt nicht mehr wegzudenken.  Man mag es kaum glauben – aber am 14. April 2018 steht schon die elfte Auflage des Kneipen-Party-Livemusik-AusgehenundSpaßhaben-Spektakels auf dem Programm !

An diesem Abend gibt es nun endlich wieder eine hervorragende Gelegenheit, um nach Herzenslust „mal wieder um die Häuser zu ziehen“. Zur aktuellen Ausgabe des Kneipenfestes können sich dabei die Besucher wieder auf ein Partyspektakel der Extra-Klasse mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm und hervorragenden Livedarbietungen freuen.

Erstmals beim Kneipenfest in Jessen dabei ist dieses Mal das Lokal "Namenlos" (ehem. Leckerland) in Jessen.

Natürlich werden auch dieses Mal wieder die Kneipenfest-Shuttle-Busse der Fa. Könnecke-Reisen die Festbesucher schnell und sicher von Lokal zu Lokal befördern.

Wie immer gilt das Motto: „NUR EINMAL BEZAHLEN – ÜBERALL DABEI SEIN !“. Die Tickets für das Kneipenfest gibt es wie gewohnt zum Abendkassenpreis von 12 Euro am Veranstaltungstag ab 19.00 Uhr in allen beteiligten Lokalen.

Der Startschuß zum Kneipenfest fällt am Samstag, den 14. April 2018 um 20.00 Uhr. Alle Informationen rund um das Partyevent und das aktuelle Programm gibt es unter www.kneipenfest.info

Thermalbad Wiesenbad OT Schönfeld im Februar 2018

11. Jessener Kneipenfest, 14. April 2018, Programm

1.) Bergschlößchen
Rosa-Luxemburg-Straße 127, Tel. 03537 – 21 32 26
DOBBY & FRIENDS
Echte Vollblutmusiker, bei denen nicht allein die Musik, sondern auch die Leidenschaft und der Spaß zählen ! Das Publikum kann sich auf eine musikalische Bandbreite von Oldies, Pop-Songs hin zu rockigen Stücken und vielen Partyhits freuen.

2.) Gaststätte Nord
Rosa-Luxemburg-Straße 18, Tel. 03537 – 21 25 67
FREEBIRD – Partyband aus Berlin
Die beiden sympathischen Musiker aus Berlin präsentieren ein frisches, fröhliches Musikkonzept aus Rock, Pop, Partykrachern, Klassikern und Ohrwürmern und sorgen
mit unbändigem Spaß am Musizieren für die richtige Stimmung und gute Laune.

3.) Hotel-Restaurant „Zur Alten Brauerei“
Alte Gorsdorfer Straße 3, Tel. 03537 – 20 06 0
www.alte-brauerei-jessen.de
THE WILBURY CLAN
Zu alt für Techno – zu jung für Volksmusik ? Dann sind Sie bei „The Wilbury Clan“ genau richtig – mit den besten Oldies, den größten Folk- & Rocksongs, einem Schuß Country, gemixt mit Eigenem und Spaßrock – kurzum: DER Partyband für alle Fälle !

4.) Hotel Schützenhaus
Annaburger Straße 6, Tel. 03537 – 21 24 35
www.schuetzenhaus-jessen.de
TOR 11
Drei gestandene Männer, bei denen man das Gefühl hat, daß sie nie erwachsen werden wollen. TOR11 spielt viel Deutschrock, gewürzt mit aktueller Partymusik und Oldies. Tanzen, singen und feiern sind garantiert.

5.) Namenlos (ehem. Leckerland)
Höfchen 24, Tel. 03537 – 21 65 90
facebook.com/namenlosJessen
KARL-PETER UNKRODT
Karl-Peter Unkrodt ist bekannt von vielen Auftritten im Rahmen des Jessener Heimatabends. Auf dem Keyboard begleitet er seinen Gesang und spielt dabei Titel von Robbie Williams bis hin zu den Beatles. Seine musikalischen Vorbilder sieht der Schweinitzer in der britischen Pop- und Rockband „Coldplay“.“

6.) Ristorante Al Dente
Markt 16, Tel. 03537 – 20 16 54
facebook.com/Al-Dente-Jessen
Die LEO COBER BAND
Ist ... DIE kleine Band mit der großen Heizkraft -
Bringt... DAS Oldie-Rock-Pop-LineDance-Rock´n´Roll-Happening in jede Location-
Sind... Alexa und Leo, Profis, die mit Stimmpower, geilen Riffs und Elite-Auslese von Hits durch die Jahrzehnte feuern!

7.) Schloßpark-Bowling
Schloßweg 12H, Tel. 03537 – 20 09 99 und 20 03 50
www.bowling-jessen.de
DIE KASTRIERTEN KANNIBALEN
Als mit Gitarre, Bass und Schlagzeug besetzte Beatcombo bringt die Band eine pikante Mischung aus gecoverten Klassikern und eigenen Titeln zu Gehör. Zu hören sind die Hymnen der Stones, von Johnny Cash, Nirvana, Pearl Jam, von U2, AC-DC, The Cure und vieles, vieles mehr. Alles wird unglaublich interessant und amüsant zu Gehör gebracht.

8.) Weinhaus Zwicker
Am Gorrenberg 30, Tel. 03537 – 21 44 59
www.weinhaus-zwicker.de
THE GLIMMER KINGS – MICHAEL LESER DUO
Michael Leser ist die neue Männerstimme in Deutschland. Ob Pop, Rock oder Soul, er beweist sein Talent in allen Musikstilen mit seiner außergewöhnlichen Wandlungsfähigkeit. Besonders bei Balladen wird deutlich, mit welchem einzigartigen Timbre Michael nicht nur Frauenherzen schneller schlagen lässt.